Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Solomun bringt seine berühmte "+1" Ibiza Party zum EXIT Festival - mit Special Guests wie Tale of Us!

vest Solomun TaleOfUsIm vergangenen Sommer präsentierte das EXIT Festival der Welt ein wahres „Arenamagedon“ in den riesigen Gräben der spektakulären mts Dance Arena Stage. Das diesjährige Line Up verspricht sogar ein noch größeres Spektakel! Nachdem Carl Cox seine Rückkehr zu einem der größten Open-Air-Raves der Erde angekündigt hatte, gesellten sich Paul Kalkbrenner, Amelie Lens, Maceo Plex, Jeff Mills, Charlotte von Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Dax J, Monika Kruse, Adriatique, Satori, Johannes Brecht und viele andere hinzu. Dieses "galaktische" Team der größten elektronischen Stars von heute wird von Solomun vervollständigt. Der EXIT Stammgast seit 2010 präsentiert Novi Sad seine berühmte "+1" Party, mit der er schon Ibiza erobert hat! Er bringt den Geist der Weißen Insel in die kolossale Festung aus dem 18. Jahrhundert. Mit dabei als Special Guests, das führende Duo der Techno- und House-Szene von heute - Tale of Us! Die Solomun „+1"-Partys im berühmten Pacha-Club, die in ihrem Format besonders und originell sind, gelten als die Parties, über die im globalen Hotspot für Clubbing am meisten gesprochen werden. Dieses einzigartige Konzept wird die gigantische Bühne vom EXIT Festival für sechs Stunden übernehmen! Zuerst präsentieren Solomun und Tale of Us ihre Solo-Sets, um dann mit einem zweistündigen b2b-Set im großen Finale abzuschließen!

Solomun bringt sein +1 zum EXIT 2019 mit Tale of Us:

In jeder Woche der viermonatigen Sommersaison auf Ibiza wählt Solomun persönlich einen Gast aus, um das DJ-Pult im Pacha Club die ganze Nacht mit ihm zu teilen. Diese Partyserie feiert seit Jahren große Erfolge und präsentierte auf Mladens Gästeliste Künstler wie Sven Väth, Dixon, Black Coffee, DJ Tennis und viele andere, wie den Belgrader Vladimir Ivković. Zum Abschluss der Ibiza-Saison lädt Solomun Tale of Us ein, spielt aber auch beim Abschluss ihrer "Afterlife"-Serie, was viele dazu veranlasst, dieses "back2back" als das derzeit heißeste der spanischen Insel zu bezeichnen! Das italienische Duo befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt ihrer erfolgreichen Karriere. Der letztjährige Auftritt beim EXIT Festival wurde als eines der besten Sets der letzten Jahre ausgezeichnet. Karm und Mateo haben die Clubbing-Szene mit Tracks wie „Another Earth“, „Northern Star“, „Monument“ und einem der beliebtesten Labels der letzten Jahre erobert.

Neben Orten wie Miami, New York, Paris, Tulum und natürlich Ibiza wird dieses Jahr auch Novi Sad auf Solomuns exklusiver Landkarte stehen, die Heimat des EXIT Festivals. Dieses Festival bezeichnete er einst als "eines der besten Erlebnisse in seiner Karriere"! Sein kometenhafter Aufstieg geschah unter anderem beim EXIT Festival 2010, als er in den frühen Morgenstunden spielte! Seine unerschütterliche Verbindung zu EXIT wurde letztes Jahr untermauert, als er ein sehr inspirierendes Set in der Arena spielte. Danach feierte ihn das Publikum mit Standing Ovations, was ihn dazu verleitete, das Programm zu erweitern und eine weitere halbe Stunde aufzulegen! Der Gewinner des prestigeträchtigen DJ Awards in der Kategorie „Best Melodic House and Techno“ im Jahr 2018 scheint alles zu erreichen. Nicht nur, dass er Chef seines Diynamic-Plattenlabels ist, das kürzlich seine 100. Veröffentlichung feierte, er fand auch die Zeit, um eine der Hauptrollen im beliebten Videospiel GTA, neben Tale of Us zu spielen.

Special EXIT Ticket Offer: Kaufe 4, kriege 5!
Das Gruppen-Ticket-Angebot vom EXIT Festival ist zurück: Freunde, die zusammen vier Tickets kaufen, erhalten eine Karte als Geschenk dazu! Das "4 + 1" -Angebot gilt solange, bis die sehr begrenzte Anzahl an Paketen ausverkauft ist!
Tickets für das EXIT Festival gibt es aktuell noch für 109,00 Euro in der Early Bird Phase unter: https://exitfest.reservix.de/events. Für diejenigen, die das Ticket mit Unterkunft und Transfer vor Ort kombinieren möchten, gibt es bereits Pakete ab 135,00 Euro. Die Standardunterkunft ist das Festivalcamp, das sich an einem Sandstrand in Novi Sad an der Donau befindet. Hotels können über die offizielle Tourismusagentur von EXIT unter exittrip.org gebucht werden.

Das EXIT Festival findet vom 4. bis 7. Juli 2019 in der Festung Petrovaradin in Novi Sad statt. Die bisherige Line Up Phase umfasst Acts wie The Cure, Greta Van Fleet, Carl Cox, Skepta, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ Snake, Desiigner, Lost Frequencies, IAMDDB, Sofi Tukker, Solomun, Tale of Us, Tom Walker, Maceo Plex, Charlotte De Witte, Boris Brejcha, Peggy Gou, Jeff Mills, Amelie Lens, Dax J, Phil Anselmo & The Illegals, Tarja Turunen, 65daysofstatic, The Selecter, Peter & The Test Tube Babies, Whitechapel, Atheist Rap, Arcturus, Total Chaos. Viele weitere werden in den kommenden Wochen verkündet.

Ticket Link: https://exitfest.reservix.de/events

Quelle: www.berlinieros.de

 

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Köln Termine

Howard Smith Universe.jpg
Donnerstag, 23.Mai 14:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Howard Smith - No End in Sight"

Howard Smith Universe.jpg
Donnerstag, 23.Mai 14:00 - 20:00 Uhr
Ausstellung "Howard Smith - No End in Sight"

pennsylvania-station-new-york-1955sabine-weiss-1_3771f.jpg
Donnerstag, 23.Mai 16:00 - 19:00 Uhr
Ausstellung: Sabine Weiss "la vie"

CRGH032.jpg
Freitag, 24.Mai 12:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Cristina Ghetti - Gedankenlinien"

Howard Smith Universe.jpg
Freitag, 24.Mai 14:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Howard Smith - No End in Sight"

pennsylvania-station-new-york-1955sabine-weiss-1_3771f.jpg
Freitag, 24.Mai 16:00 - 19:00 Uhr
Ausstellung: Sabine Weiss "la vie"

kanack event.jpg
Freitag, 24.Mai 18:00 - Uhr
Konzert - Tag der Nachbarn

pennsylvania-station-new-york-1955sabine-weiss-1_3771f.jpg
Samstag, 25.Mai 11:00 - 15:00 Uhr
Ausstellung: Sabine Weiss "la vie"

kanack monat in Müllem.jpg
Samstag, 25.Mai 12:00 - 18:00 Uhr
Tag der Nachbarn

Howard Smith Universe.jpg
Samstag, 25.Mai 14:00 - 18:00 Uhr
Ausstellung "Howard Smith - No End in Sight"

Video

VIDEO - Künstlervideoportrait - Die Entstehung einer Grazie - Contingency von Jeannette de PayrebruneVideo Kunst und Kultur
contingency

Köln-Insight.TV hat im Atelier der Künstlerin Jeannette de Payrebrune die Entstehung des Gemäldes...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat Mai 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok