Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Der SILK MOB ist da - Das Motto lautet: "Heute ned"

silk mobJeder kennt es: Es ist Freitag Abend und im Minutentakt klingelt das Handy oder unzählige Messenger-Nachrichten mit den unterschiedlichsten Abendplänen und Party-Einladungen poppen auf dem Smartphone auf. Doch ihr seid absolut zufrieden und total im Reinen mit eurer Abendplanung im heimischen Bunker und eure Antwort ist immer die gleiche: „Heute ned! Sorry Leute... Sonst immer gern, aber heute ned!“ Genau dieses Gefühl beschreiben die Jungs der neuen Band SILK MOB in ihrer ersten Single „Heute ned“ (31.01.20).

Produziert wurde der Song (sowie das ganze Album) von den beiden Bandmitgliedern Lex Lugner & Fid Mella, während Donvtello, Opti Mane und Jamin als Vocalists ihren Teil zur Gruppe beitragen. Alle Songs entstanden in gemeinsamen Sessions der Formation und auch das Video zu „Heute ned“ wurde zusammen mit Regisseur, Kameramann und Cutter Nils Gallasch (@alte.petze) in kompletter Eigenregie produziert.

Artist: SILK MOB
Single: Heute ned (VÖ: 31.01.2020)
ISRC: DEAL31800468
Shoplink: https://silkmob.lnk.to/heutened

Quelle: Motor Entertainment GmbH