Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

SAM FISCHER veröffentlicht neue Single "Hopeless Romantic"

sam fischer cover mcs berlinNach der Veröffentlichung seines Duetts mit Demi Lovato auf "What Other People Say" und der international erfolgreichen Hit-Single "This City" hat Sam Fischer seine neue Single „Hopeless Romantic“ veröffentlicht.
Der Song trägt in echtem Sam Fischer Stil sein Herz auf der Zunge und diskutiert die Kämpfe, denen Sam als Künstler begegnet ist, und romantisiert, wie das alltägliche Leben sein sollte. Während der Text tiefgründig und emotional ist, ist es musikalisch ein melodischer und erhebender Popsong, der sich zu einem eingängigen und mutigen Refrain aufbaut.

"In den letzten zwei Jahren gab es Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, dass ich nie die Dinge tun würde, von denen ich als Künstler immer geträumt habe. Jeder virtuelle Auftritt, der mit einem tiefen Schweigen meiner Möbel endete, machte mich wirklich traurig und gleichzeitig schuldig, weil ich das, was ich habe, überhaupt nicht zu schätzen wusste. Ich weigerte mich aktiv, die Realität zu akzeptieren, und romantisierte stattdessen eine Version des Lebens, die einfach nicht existierte. Und genau darum geht es in „Hopeless Romantic“. Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade von meiner ersten Headline-Tour komme, bei der ich zum ersten Mal meine Fans kennengelernt habe, die mir dieses Leben ermöglichen, und dass es mir jetzt viel besser geht“, so Sam Fischer über seine neue Single.
Sams Debütsingle "This City" steht derzeit bei über 500 Millionen weltweiten Streams und hielt sich 11 Wochen lang in den UK Top 20 und erhielt Gold- und Platinauszeichnungen in UK und USA, in Australien sogar Doppelplatin. Sam trat mit dem Song auch im US-Fernsehen auf, unter anderem bei Ellen, Jimmy Kimmel und The Late Late Show With James Corden. Kürzlich beendete er seine erste Live-Tournee in Großbritannien, bei der er unter anderem in der ausverkauften London Garage auftrat, und wird im Januar 2022 auch in den USA zu sehen sein.

Der in Australien geborene Sam Fischer stellte sich erstmals mit seiner „Not A Hobby“ EP vor und hat mit seiner gefühlvollen Stimme und seinen zu Herzen gehenden Texten unglaubliche und wohlverdiente Aufmerksamkeit erlangt. Als er mit seinem Freund Lewis Capaldi durch Nordamerika tourte, begeisterte er das Publikum mit seiner lebhaften Persönlichkeit und seiner Liebe und seinem Talent zum Songwriting. Heute lebt er in L.A. und wird nicht nur für seine eigene Arbeit gelobt, sondern festigt seinen Platz als einer der angesagtesten Songschreiber der Gegenwart. Er hat mit globalen Pop-Superstars wie Ciara, Lennon Stella, Louis Tomlinson, Elle King, Jessie J, Virginia To Vegas und vielen anderen gearbeitet.

Quelle: https://www.mcs-berlin.com