Geschrieben am . Veröffentlicht in Video Kunst und Kultur.

Miniaturecompositionen von Stéphane Suarez präsentiert in der Galerie-Graf-Adolf am 12.09.2009

privatkochMiniaturecompositionen von Stéphane Suarez, 

Stéphane Suarez, geboren 1970 in Paris, lebt seit 2000 mit seiner Familie in Köln.
Das Handwerk des Kochs übt er seit 20 Jahren leidenschaftlich aus.

Haben Sie sich schon einmal vorgestellt, ihre Freunde zu Hause wie in einem Gourmet-Restaurant zu empfangen?
Wie Gott in Frankreich in einem Sternerestaurant zu essen ist ein Luxus, den wir uns manchmal erlauben. Den Küchenchef ins Haus kommen zu lassen, eröffnet uns allerdings neue Horizonte.

Stéphane Suarez bietet ihnen eine phantasievolle Küche, die anspruchsvollste französische Tradition mit den wundervollen Aromen der Welt verbindet.
Eine Küche von Qualität aus den besten Produkten, die der Markt zu bieten hat.

 

 

Mehr Informationen zu Stéphane Suarez finden Sie auf seiner Homepage:

www.ihrprivatkoch.com