Geschrieben am . Veröffentlicht in Kolumne und Fiktion.

Shen(神) Yun (韻) bedeutet göttliche Ausstrahlung bzw. Strahlung

68e3029766c319b18533206bed2ef83fWegen der Sturmwarnung bin ich am 8. Februar 2020, einen Tag früher als geplant, von Berlin zurückgekommen.

Die erste Aufführung des gemeinnützigen Künstlerensembles Shen Yun am 11. Februar im Kölner Musical Dome wollte ich nicht verpassen.

Seit 2007 gehöre ich zu seinem Stammpublikum. In der New Yorker Freiheit haben die exilchinesischen Künstler eine Spitzenleistung hervorgebracht, die ich nur bewundern kann.

Um Shen Yun zu unterstützen, habe ich unzählige Menschen angeschrieben, angesprochen und angerufen.

Flyer verteilt, Plakate aufgeklebt, alles, was möglich ist, habe ich getan.

Wo immer ich bin und wann immer ich kann, habe ich für Shen Yun geworben, freiwillig und ehrenamtlich.

Warum?

Shen Yun zeigt einen Weg in die Zukunft!

Kein Virus kann göttliche Ausstrahlung bzw. Strahlung überleben.

In diesem Sinn möchte ich allen Shen Yun ans Herz legen:

Quelle: XU Pei / http://xu-pei.bluribbon.de/willkommen-welcome/
Quelle Plakat: https://de.shenyunperformingarts.org/news/view/article/e/eJBTLvuLqDo/shen-yuns-kampagnenbild-f%C3%BCr-2020-ist-da.html