23.08. - 02.09.2019 "ALL-IN" Der KiR zeigt Vielfalt

Veröffentlicht in Kunst und Kultur

all inEs ist Sommer und der Verein KiR, Künstler in Rösrath, wirft sich unter dem Motto ALL-IN munter in die künstlerische Waagschale.

„Wir möchten auch in Bensberg präsentieren“ darüber sind sich die knapp 30 Künstler einig. Also konzipieren wir eine gemeinsame Ausstellung in der Schloßstrasse 16 und zeigen, was wir zu zeigen haben. Mit der Ansage ALL-IN stellen wir uns vor; es wird viel Kunst zu sehen sein, von Malerei über Bildhauerei zur Collage, Fotografie, Objekt und Installation. Verschiedene Musiker bilden ein Rahmenprogramm zur Vernis- und Finissage.

Der KiR, 2005 mit dem Ziel gegründet, Kunst, Musik und Dichtung zu fördern und Künstler bei der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten zu unterstützen, ist mittlerweile mit seinen 38 Vereinsmitgliedern zur Institution in Rösrath geworden.

ALL-IN
Kunst-Ausstellung vom 23.8.2019-2.9.2019
Schloßstrasse 16,
51429 Bensberg BGL

Öffnungszeiten tägl. von 11-17 Uhr

Vernissage: Freitag, den 23.8.2019 ab 19 Uhr
Begrüßung: Detlev Weigand
Musik:Eileen Duong, Piano

Finissage: Montag, den 2.9.2019 ab 19 Uhr
Klang: Bernt Laukamp ,Posaune
Tobias Weindorf, Piano

Weitere Infos unter www.kuenstler-in-roesrath.de

Drucken