04.08 - 10.08.2014 "Intensiv Kunstworkshops mit Sal Mallen"

Veröffentlicht in Kunst und Kultur

artIntensive Kunst Workshops von Montag, 04. - Sonntag, 10. August 2014 mit dem bekannten katalanischen Künstler Sal Mallen im BOLA Haus der Kulturen Ruhr. Materialien, Verpflegung und Unterkunft sind inklusive.

Für wen? Für Jung und Alt auf jedem Kunstniveau. Außer Englisch sprechen zu können, Sinn für Humor und Lust etwas Neues zu lernen, muss man nichts mitbringen.

Vom 04. bis 06.: Drei Tage Zeichnen und Malen aus dem Alltag, Zeichen, Skizzieren, Proportionen, Linien, Strukturen, Perspektiven, Expressionen, Formen, Schattierungen, Farben, Kompositionen, visuelle Erinnerungen, Design, Gewichtungen, ein wenig Kunstgeschichte und vieles mehr.

Vom 06. bis 10.: Drei Tage Skulpturen erschaffen und modellieren. Skizzieren, Proportionen, der menschliche Körper, Texturen, Materialien, Lehmtechniken, Richtungen, Balance, Wahrnehmungen, ein wenig Kunstgeschichte, Realität, Schattierungen, Tiefen und vieles mehr.

Wer ist der Dozent? Hi! Ich bin Sal Mallen, ein katalanischer Bildhauer. Zuvor habe ich Industriedesign und Bildende Kunst studiert. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als kreativer Kunstdozent in Europa gesammelt. Ich werde euch zeigen, dass in jedem Kreativität und künstlerische Fähigkeiten stecken. Mit Hilfe von Beobachtungstechniken und Analyse wirst Du Deine Art etwas wahrzunehmen und die Realität zu sehen weiter entwickeln.

Bei gutem Wetter werden wir draußen mit modernen und traditionellen Materialien und Techniken arbeiten. Egal, ob Du schon Erfahrungen mitbringst oder nicht, werde ich dich Schritt für Schritt begleiten und in die künstlerischen Disziplinen einführen.

Kosten? Die Kosten pro Workshop betragen 175€. Für beide Workshops beträgt der Preis nur 300€ (Materialien, Kost und Logis inkl.)

Wichtig: Für Studenten gibt es bis zu 80% Rabatt! Kontaktiere uns via E-Mail oder ruf uns an, um die genauen Ermäßigungsbedingungen zu erfahren.

Wo? Im BOLA, Haus der Kulturen Ruhr, Herbergsweg 1 44879 Bochum

weitere Infos unter: www.prokulturgut.net

Drucken