VIDEO - Thierry Mersch präsentiert sein neues Album „New Visions“

Veröffentlicht in Video Musik

Videobeitrag1971 geboren, begann Thierry Mersch schon früh die aktuellen Radio-Hits mitzusingen. Seine Eltern erkannten sehr schnell das musikalische Talent des heute 39- jährigen Grundschullehrers aus Luxemburg.
Neben sozialem Engagement für und mit Kindern ist Thierry Mersch als Solokünstler erfolgreich.

Im Jahr 2011 nahm er an den  „WORLD CHAMPIONCHIPS OF PERFORMING ARTS 2011“ in Hollywood teil und  erreichte hier die Finalrunde.
Im April diesen Jahres erschien seine neue CD „New Visions“.  Thierry Mersch beschreibt es selbst als den Beginn einer neuen Ära.

Der Sänger möchte Menschen berühren. Dies tut er durch seine Musik und es beschert ihm eine ständig wachsende Fan-Gemeinde.
Mit seinem neuen Video „Always“ präsentiert Thierry Mersch einen Song aus dem aktuellen Album.  Das Lied berührt die Herzen und hat das Potential ein Ohrwurm zu werden. So wird die Fangemeinde weiter wachsen.

Jochen Ringl traf Thierry Mersch für Koeln-InSight.TV. In diesem Interview erzählt der sympathische Sänger wie die Prophezeiung seiner Nachbarin tatsächlich in Erfüllung ging.  Außerdem spricht er über sein Engagement mit Kindern und über seinen Weg als Musiker.

MusikVideo ansehen


in HD auf YouTube sehen

 

Interview mit Thierry Mersch

in HD auf YouTube sehen

Käuflich ist die neue CD „New Visions“ auf www.thierry.lu erhältlich.

Das Video „Always“ finden Sie hier:

Koeln-InSight.TV
Interview & Redaktion: Jochen Ringl
Kamera & Schnitt: mc-promedia

Drucken