VIDEO - Köln-InSight.TV – Welcome to “SUMMERJAM 2015”

Veröffentlicht in Video Musik

summerjam 2015Das Summerjam-Festival, eines der größten europäischen Traditions-Festivals des Reggae mit rund 30.000 Besuchern, feierte in diesem Jahr bei Temperaturen um die 40 Grad unter dem Motto »Everlasting Festival« sein 30-jähriges Jubiläum.

Neben zwei Hauptbühnen mit exzellenter Musik gab es einen großen Bazar, auf dem sich die Festivalgäste aus der ganzen Welt mit allem eindecken konnten, was das Rastafari Herz erfreute.

Beim dem nun schon seit 1996 jährlich in Köln stattfindenden Summerjam Festival waren auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Stars der Reggae Szene zu hören und zu sehen....wie zum Beispiel Damian Marley, Patrice, Protoje & The Indiggnation und Wyclef Jean aber auch Cro oder Samy Deluxe wurden auf dem Cologne Bay gefeiert.

Am wunderbaren Fühlinger See gelegen, bauten Reggae Fans auch an diesem Festival Wochenende wieder eine kleine Zeltstadt auf, die das Summerjam abermals zu einer friedlichen und verständnisvolleren Welt machten. Besucher aus allen Teilen der Welt, wie z.B aus Frankreich, Holland, Belgien, Afrika und Übersee, fanden somit zusammen,jonglierten, badeten oder haben gemeinsam gejammt. Dank des Fühlinger Sees konnten sich die Besucher, bei heißen Reggae Beats und gute Laune Wetter zwischendurch immer wieder abkühlen. Ein Wochenende Jamaika Feeling pur!

Hier unser Video

in HD auf YouTube

Weitere Infos unter: www.summerjam.de

Drucken