das Kultur und Nachrichtenmagazin

TOM GREGORY - HONEST

Tom Gregory   Honest Cover PMBereits mit seiner Debüt-Single „Run To You“ erregte der 22-jährige Tom Gregory die Aufmerksamkeit von Musikfans in aller Welt. Besonders in Deutschland verbuchte das junge Talent aus UK schnell große Erfolge. Der Song kletterte bis auf Platz #26 der offiziellen Deutschen Airplay-Charts und sicherte sich zugleich Top-Platzierungen bei iTunes und Spotify. Mit über 14 Millionen Streams und 2 Millionen YouTube Views wurde schnell klar, dass dieser Newcomer einiges zu bieten hat!

In diesem Sommer spielte Tom Gregory auf mehr als 40 Festivals in ganz Deutschland. Als Support Act unterstützte er bereits Größen wie Max Giesinger und Johannes Oerding und gewann sogar ihre treuen Anhänger mit seiner sympathischen Art und der grandiosen Stimme, die vor allem live auf ganzer Linie überzeugt.

Nun schickt er seine neue Single „Honest“ ins Rennen! Jung, dynamisch & zeitgemäß kommt sie daher und wir sind uns sicher, dass sie die Erfolgsgeschichte des jungen Briten perfekt weiterschreiben wird!

Quelle: www.berlinieros.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

lebeART Video

VIDEO - Interview mit Heinz-Jürgen Wojke über das Interkulturelle Jugendkunstfestival Köln-MülheimVideo Kunst und Kultur
interkulturelles_jugend_kunstfestival_koeln_muelheim_2010

Unter dem Motto „Wir sind Mülheim“ fand in diesem Jahr zum vierten Mal das Interkulturelle Jugend...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 4877 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

Kommentare

lebeART Kalender

Letzter Monat Februar 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3
week 6 4 5 6 7 8 9 10
week 7 11 12 13 14 15 16 17
week 8 18 19 20 21 22 23 24
week 9 25 26 27 28

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok