Mülheimer Tag 2015 - Herzlich Willkommen zum Strassenfest Holweiderstaße/Zehntstraße in Köln-Mülheim

Veröffentlicht in Event-Tipp

feiert mitAm Sonntag, 20. September 2015, ist es wieder soweit!
Der Mülheimer Tag 2015 bietet wieder ein vielfältiges Programm in Buchforst, Buchheim und Mülheim. Zum 3. Mal bietet er in den drei Stadtteilen Unterhaltung und Spannung für Jung und Alt.

Eine Vielzahl von Partnern engagieren sich am Mülheimer Tag: Bürgervereine, Unternehmen, Kirchengemeinden, Islamverbände, Kultur- und Sozialeinrichtungen sowie Privatpersonen.

Ganz Köln ist herzlich eingeladen, am 20. September 2015 die rechtsrheinischen Veedel zu entdecken. Das Programm umfasst Spiel und Spaß, Kunst und Kultur, offene Ateliers und Musik.

Strassenfest zum Mülheimer Tag 2015 - 20.09.2015 von 11-17 Uhr Holweiderstrasse/ Zehntstrasse
Es gibt Musik, Spiel & Spaß für Kinder und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Eine Kuchenspende oder Ähnliches ist willkommen ...
Kontakt für Anregungen, Wünsche ... Tel.: 01590 5368100 / mitfeiern@freenet.de

Weitere Infos zum Mülheimer Tag auf der Homepage von Mülheim2020.

Drucken