SOMMERAUSSTELLUNG 2016 - Felix Eckhardt

Veröffentlicht in Kunst und Kultur

felixFelix Eckardt, Jahrgang 1975, studierte Malerei und Illustration an der HaW in Hamburg (Hochschule für angewandte Wissenschaften) und an der Universidad Complutense in Madrid. Heute arbeitet er als freischaffender Künstler in Hamburg. Es sind diverse Kunstfachbücher von ihm erschienen. Felix Eckardt hatte bereits mehrere Lehraufträge für Malerei und Illustration an der HaW Hamburg und an der Akademie Bad Reichenhall.

Seine Leidenschaft, sein beruflicher Schwerpunkt, gilt der Malerei. Für die Malerei führten ihn wichtige Studienaufenthalte nach London, an die Westküste der USA und nach New York. Seine Arbeiten waren in vielen Ausstellungen im In- und Ausland und auf Kunstmessen zu sehen.

SOMMERAUSSTELLUNG 2016
Samstag, 11.06.2016 von 18:00–22:00

Gezeigt werden die aktuellsten Arbeiten von Felix Eckardt: Die Farbe, die Reduktion, die Gegenständlichkeit, die bewusste Freude an neuen Wegen und Möglichkeiten der Abstraktion hat sehr viel bewegt.
Seine Arbeiten unterliegen einem ständigen Wandel und doch entspringen sie immer aus seiner Liebe zur Komposition, der Form und Farbigkeit.

Atelier
FELIX ECKARDT
LAPPENBERGSALLEE 35
20257 HAMBURG

WWW.FELIXECKARDT.DE

Quelle Text/Bild: ©Felix Eckhardt

Drucken