The Voice of Germany - Ivy Quainoo im E-Werk in Köln

Veröffentlicht in Kunst und Kultur

ivy-quainoo-tourIvy Quainoo ist „The Voice of Germany“! Im Mai 2012 ist sie mit Band und special guest live auf Deutschlands Bühnen zu erleben.

Mit ihrer kraftvoll-souligen Stimme und authentischen Persönlichkeit wird Ivy Quainoo auf ihren Konzerten quer durch die Republik ihr Publikum bezaubern und wie schon in den TV-Shows zu Begeisterungsstürmen hinreißen.

Beim Finale der quotenstarken und preisgekrönten Fernsehshow „The Voice of Germany“ am 10. Februar 2012 haben die Zuschauer entschieden: Das erst 19-jährige und auf den ersten Blick etwas schüchtern wirkende Goldkehlchen Ivy sang sich in die Herzen des Publikums und wurde zur besten Stimme Deutschlands gekürt.

Ivy hat das Zeug zu einem großen Star und bewegt mit ihrer Kunst. Nun wird sie bei ihrer ersten eigenen Tournee zusammen mit Band und special guest ihre neuen Fans berühren.

Damit die Vorfreude auf die Live-Konzerte perfekt wird: Seit März gibt es Ivy Quainoos wunderbar gelungenes Siegeralbum.

Termine in NRW:
19.05.2012 19:30 Uhr Bochum RuhrCongress

21.05.2012 19:30 Uhr E-Werk, Schanzenstraße, Köln

Drucken