Der Charity-Creative-Adward 2016 zu Gunsten der SOS Kinderdörfer Global Partner

Logo SOS KinderdoerferCEWE initiiert zugunsten der SOS-Kinderdörfer Global Partner den Kreativwettbewerb Charity Creative Award. Das Gewinnermotiv wird SOS-Kinderdörfer für seine Außendarstellung nutzen.

Thema des Wettbewerbs in diesem Jahr: Wie können Talente aussehen?

Das Motto zahlt auf die Themen Talent und Talentförderung ein, denen sich SOS-Kinderdörfer 2016 verstärkt widmet. Grafikdesigner (Profis und Nachwuchs) in Deutschland sind aufgefordert, Plakatentwürfe zu gestalten. Die dreizehn besten Motive werden für den Charity Wandkalender 2017 genutzt und über CEWE sowie ggf. weitere Plattformen vertrieben. Die Erlöse aus diesen Kalenderverkäufen gehen teilweise an die SOS-Kinderdörfer Global Partner. Pro Teilnehmer erhält SOS-Kinderdörfer eine Spende von CEWE. Zudem erhält jeder Teilnehmer des Kreativwettbewerbs die „Charity Designer“-Urkunde und sein Plakatentwurf wird im „Charity Designer 2016“-Buch hochwertig verewigt.

Das Ziel des Charity Creative Awards ist es, dass Nachwuchs- und Profi-Grafiker, ihr Talent im Wettbewerb für Kreative zeigen und damit Kunst in hochwertigem Druck zu wahrnehmbarer Kunst werden lassen – und das alles zum guten Zweck: durch die Unterstützung einer gemeinnützigen Organisationen, nämlich der SOS-Kinderdörfer. Pro Teilnehmer spendet CEWE-PRINT.de 100 € an die SOS-Kinderdörfer weltweit.

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Drucken E-Mail

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.