Finissage 13.09.2018 - III. Kunstsommer 2018

Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln

FinaleFassung Plakat Vorderseite III.Kunstsommer„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“

Jetzt neigt sich der III. Kunstsommer in der galerie eyegenart schon dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei euch allen zu bedanken. Wieder einmal hatten wir eine tolle Auswahl an Kunstwerken, die ihr uns zur Verfügung gestellt habt und die unsere Wände für einige Wochen geziert haben.Bedanken möchten wir uns besonders bei den Besuchern die Trotz der Wetterunbilden den Weg zu uns gefunden haben.

Unsere Midissage, das kulturelle Event mit Christian Hinz (Contrebasse), ist an dieser Stelle noch einmal besonders hervorzuheben. Der hochartifizielle musikalische Beitrag des Solokünstlers war ein Highlight der Ausstellung, nach dem noch nachgefragt wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Finissage und hoffen, dass ihr am 13. September zahlreich erscheinen werdet, um mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Kulturell wird die Finissage von Peter Sorry mit seinen Songs, seiner Poesie,seiner Lyrik und einem Life-Hörspiel" gestaltet

III. Kunstsommer 2018
22.07. bis zum 13.09.2018

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 17.00 - 20.00 Uhr
und nach Vereinbarung

galerie eyegenart
rothehausstraße 14
50823 köln

Informationen auf www.eyegen-art.de oder auf Facebook unter „galerie eyegenart“.

Drucken