Rodrigo Tobar & Banda: Klangkosmos Lateinamerika am 23.03.2013 im Kulturbunker Köln-Mülheim

Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln

61CWXy 6hAL  SL500 AA300 Eingebettet in innovative Soundcollagen, traditionelle Klangwelten und musikalische Vitalität scheut der Songwriter und Sänger Rodrigo Tobar sich nicht, politisch und ökologisch Stellung zu Beziehen.
Er erzählt die neuen und alten Geschichten eines brodelnden Kontinents: Lateinamerika.

Nach drei Jahrzehnten Bühnenkarriere mit unterschiedlichsten Formationen und zahlreichen CD-Veröffentlichungen, hat Rodrigo jetzt die Künstlerfamilie Tobar um sich geschart.
Neben seinem Bruder Lorenzo, dem Gitarristen und Produzenten, stehen auch die Töchter und Söhne auf der Bühne, die mit ihrer Professionalität und Jugend für eine neue Dynamik und ein ebenso erfrischendes wie überzeugendes Konzerterlebnis sorgen.
Gitarre und Charango, Akkordeon und Geige, Kontrabass, Percussion und Bambusflöten – über dieser kontrastreichen Instrumental-Besetzung erhebt sich, mal sanft und melancholisch schmeichelnd, mal energisch und kraftvoll aufbrechend, der unverwechselbare Gesang.

Lateinamerikanische Musik vom Feinsten!

Rodrigo Tobar: Gesang, Gitarre, Panflöte
Lorenzo Tobar: Gitarre, Charango, Tiple
Candela Tobar: Akkordeon
Ornella Tobar: Geige
Rafael Tobar: Kontrabass
Gabriel Tobar: Percussion

23.03.2013 ab 20:00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro

Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.
Berliner Str. 20
51063 Köln
Tel.: 0221-616926
Fax.: 0221-6160796
E-Mail: info@kulturbunker-muelheim.de
http://www.kulturbunker-muelheim.de

Drucken