Sechs Monate vor Jeck im Sunnesching: Das Festival in Köln bereits ausverkauft – Karten gibt’s noch für Bonn

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln

header 920x593Köln, 12. März 2018 – Damit hat keiner der Verantwortlichen gerechnet: Gut sechs Monate vor Jeck im Sunnesching ist das Festival im Kölner Jugendpark total ausverkauft.

„So einen Run auf die Tickets gab es noch nie“, freut sich Jochen Gasser, der mit dem Team von Dionysos Events die Jeck im Sunnesching-Festivals organisiert. „Auch Bonn biegt gerade mit dem Ticketverkauf in die Zielgeraden ein.“

Sämtliche Spitzenbands kölscher Musik treten am 1. September in der Bonner Rheinaue auf: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Miljö, Fiasko, Pläsier, Kempes Feinest und Stefan Knittler. Das Ticket für Bonn kostet 19,90 Euro. Karten gibt es über die Homepage www.jeckimsunnesching.de und an allen bekannten VVK Stellen.

„Wir sind absolut begeistert. Unser Konzept geht mehr als auf. Die Zahl der feierfreudigen Jecken steigert sich von Jahr zu Jahr“, sagt der Initiator von Jeck im Sunnesching, Thomas Deloy von Gaffel. „Ich gehe davon aus, dass es nun auch einen Run auf die vielen JiS-Veranstaltungen in den Kneipen, Biergärten und Eventlocation gibt.“

www.jeckimsunnesching.de

Quelle: www.die-koelner.net

Drucken