Eisbahn auf dem Ebertplatz bis 13. Januar 2019

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln

bilder presse 2018 piethan ebertplatz schlittschuhbahn web 7480 320Besucherinnen und Besucher können Eisflächen bis 13. Januar nutzen!

Die Stadt Köln nutzt die Verlängerungsoption, um die Eisbahn auf dem Ebertplatz noch bis einschließlich 13. Januar 2019 zu betreiben. Die Eisbahn steht seit dem 26. November 2018 auf dem Ebertpatz. Zusätzlich ist seit dem 14. Dezember 2018 noch eine eigene Bahn für Eisstockschießen aufgebaut. Beide Bahnen wurden in den vergangen Wochen rege genutzt. Aufgrund der bisherigen Besucherfrequenz gehen wir davon aus, dass bis einschließlich 6. Januar 2019 rund 15.000 Besucherinnen und Besucher die Eisfläche und die Eisstockbahn genutzt haben werden.

Die Eisbahn ist von montags bis freitags von 14 Uhr bis 20 Uhr und samstags und sonntags jeweils von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Buchungsanfragen per E-Mail
Weitere Informationen
Unser Ebertplatz
Unser Ebertplatz - Die Eisbahn
Koelnbäder Aktuelles

Quelle: Stadt Köln - Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Jürgen Müllenberg / https://www.stadt-koeln.de
Foto © Piethan

Drucken