das Kultur und Nachrichtenmagazin

Interview mit Joachim Deutschland in der Galerie-Graf-Adolf

conradsinterviewtdeutschland09.01.2010 Interview Joachim Deutschland in der Galerie-Graf-Adolf

Schneetreiben, Kälte und Verkehrschaos beherrschten am Samstag ganz Deutschland. Davon war in der Mülheimer Kunstgalerie Graf Adolf allerdings nichts zu merken. Dort war Hochstimmung angesagt. Rund 150 Gäste schauten sich die ungewöhnliche Vernissage „FarbStoffe mit Begeisterung an. Köln InSight, Sabine und Conny, waren auch vor Ort. Nicht ohne Grund, denn ein Bekannter hatte sich angemeldet: Sänger Joachim Deutschland. Und der kam nicht allein. Er war mit der Hamburger Heavy-Metal Band „TONUS und zwei Kölner Hardrockern, Patrick Hahn und Stephan Wehrbein von „Screaming Souls auf Promotiontour im Rheinland. Zum Ausklang schauten die Musiker in der Galerie-Graf-Adolf vorbei, Joachim Deutschland spielte exklusiv unplugged. Wir haben die Gelegenheit genutzt und Joachim Deutschland ein paar Fragen gestellet.. Doch seht und hört selbst.Joachim Deutschalnd wird präsentiert von t - recs music aus Hamburg und ist im Mai in Köln live zu sehen.

Video in HD sehen

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

lebeART Video

VIDEO - Künstler Dein Veedel (1) Katja Egler Streil und die SüdstadtVideo Künstler Dein Veedel
kuenstler dein veedel

Katja Egler Streil führt die Zuschauer durch die charmanten Straßen der Kölner Südstadt. Die Kün...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 2784 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

Kommentare

lebeART Kalender

Letzter Monat März 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok