das Kultur und Nachrichtenmagazin

VIDEO - Andreas Kümmert LIVE in der Galerie-Graf-Adolf und im Gespräch mit KölnInsight.TV

kuemmert_in_concertDer Würzburger Musiker Andreas Kümmert präsentierte am 18.09.2010 sein neues Album "smilin`in circles" in der Kölner Galerie-Graf-Adolf.

Köln-InSight.TV war vor Ort und führte mit dem Musiker im Anschluss an das Konzert ein Gespräch.
Es war der zweite Besuch in der Galerie-Graf-Adolf und auch diesmal verzauberte der junge Musiker sein Publikum.
Die Stimme von Andreas Kümmert ist unverwechselbar. So ist es nicht erstaunlich, dass er allein durch Gesang und Gitarrenklänge, das Publikum mit seinen melancholischen Blues- und Rockliedern in den Bann zieht. Er könnte auch allein in der Fußgängerzone stehen und würde die Menschen berühren.
In seiner aktuellen EP „smilin`in circles“ präsentiert er eigene Songs, in denen er seine alltäglichen Erlebnisse auf tiefsinnige Weise verarbeitet. Seinem unverwechselbaren Stil bleibt er auch bei seinen eigenen Songs treu.
Ab sofort ist er wieder mit Band auf Tour. Sie sollten es nicht verpassen Andreas Kümmert live zu erleben.

Hier der Videobeitrag

Video in HD auf YouTube sehen

Alle Konzertdaten finden Sie auf seiner Homepage: www.andreas-kuemmert.de
Für die restliche Zeit können Sie sich mit der EP „smilin`in circles“ trösten. Diese ist über seine Homepage oder ebay erhältlich.

Weitere Informationen:
www.andreas-kuemmert.de

 

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

lebeART Video

VIDEO - Sockendilemma auf dem 2. FriedensARTen im Kulturbunker Köln-MülheimVideo Musik
Sockendilemma_auf_FriedensARTen2011

Sockendilemma - Projekt der Offenen Jazzhausschule Köln

Die Offene Jazzhausschule Köln hat das Pr...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 2598 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

Kommentare

lebeART Kalender

Letzter Monat Februar 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3
week 6 4 5 6 7 8 9 10
week 7 11 12 13 14 15 16 17
week 8 18 19 20 21 22 23 24
week 9 25 26 27 28

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok