Swan Williams & Martin Gallop - Swahili

Swan Williams  Martin Gallop   Swahili CoverDer gebürtige Kanadier, Martin Gallop, der jahrelang als Country & Folk Künstler auftrat erregte seine erste globale Aufmerksamkeit durch seinen Titel mit Deepend „Woke Up in Bangkok“ (mit Gold ausgezeichnet) und landete damit einen internationalen Erfolg.
Kürzlich war er auch featuring Künstler für die neue Nummer von Alle Farben namens „Double in Love“.
Der Sänger arbeitet auch als Songwriter für Felix Jaehn, Cheat Codes, Milow, Klingande und viele mehr.

Am 28.06. erscheint jetzt seine neue Single aus dem für ihn neu gefundenes Genre Dance und Pop. Stilistisch ist der Track einzigartig mit einem unglaublichen Ohrwurm Charakter und wird mit einer globalen Marketingkampagne unterstützt.

Kaufseite: https://ktr.lnk.to/Swahili

YouTube Music Link:

Quelle: www.berlinieros.de

Drucken