VIDEO - KölnBall 2010 Bericht und Interviews mit Prominenten Gesprächspartnern von der SpendenGala zugunsten Krebskranker Kinder.

KoelnBall2010der 23ter KölnBall fand am Freitag, 29.Oktober 2010 im Maritim Hotel in Köln statt.

Köln-InSight.TV war dabei und hat spannende Interviews und unterhaltsame Eindrücke von der Spendengala zugunsten krebskranker Kindern eingefangen.

Selda Güven-Strohhäcker für Köln-InSight.TV berichtet vom KölnBall 2010 am 29. Oktober im Maritim Hotel. Der Eröffnungsrede durch Brigitte Christoph, der Initiatorin des KölnBall folgte der Eröffnungswalzer von Brigitte Christoph und Dr. h.c. Fritz Schramma. An Spendengeldern kamen über 50.000 Euro für Krebskranke Kinder zusammen. Nach der Scheckübergabe für die Krebskinderklinik Köln - Amsterdamer Straße folgte eine Tombola deren Glücksbote des Abends Ross Antony war. Roberto Blanko rockte den KölnBall und sorgte zusätzlich für gute Stimmung.  Ross Antony und Paul Reeves waren ebenso Interviewpartner wie Liz Baffoe, Schauspielerin und Dr. h.c. Fritz Schramma, Schirmherr des KölnBall 2010. Bernhard Mattes, Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke freute sich auf die Eröffnungs  der diesjährigen Ball Saison. Leonie Tepe, Nachwuchsschauspielerin und Jörg Schiffers, Promi-Hairstylist amüsierten sich gut. Nils Klute, Pressereferent KölnBall war begeistert von Geraldine Chaplin der weltweit gefeierten Schauspielerin. Reiner Calmund,  ehemaliger Fußballmanager und Fernsehmoderator war von der Inspiration und dem Geist des KölnBall überzeugt. Brigitte Christoph sagte, der KölnBall sei Ihr Lebenswerk.

Wir hoffen das es den KölnBall noch oft gibt. Viel Erfolg Brigitte Christoph dem Team vom KölnBall. Bericht und Interview www.koeln-InSight.TV

in HD auf YouTube

mehr zum KölnBall auf www.koelnball.de