VIDEO - Marvin da Crewstoa Luxus Crank im Interview und Rapp bei Köln-InSight.TV

Luxus_Crank_Marvin_da_Crowstoa_webAm Rande des KulturSamstag in Fort Paul traf Köln-InSight TV den Rapper  "Marvin da Crewstoa", der am 09.05.2011 mit seinem neuen Album   „Luxus Crank“  rausgekommen ist.

Selda Güven-Strohhäcker führte mit ihm und zwei seiner Mitstreiter – ryan und GBC – ein sehr persönliches und außergewöhnliches Interview.

 

Der junge Reutlinger überrascht mit ironischen und humorvollen Texten und verzichtet auf die üblichen „mein Ghetto, mein Knast, meine Schlägerei“-Kliches.  Und so fand dieses Interview auch nicht vor einem aufgemotzten Chevie sondern im strahlenden Sonnenschein vor einem See im Volkgarten statt. Dass im Hintergrund eine Entenfamilie ihre Kreise zieht, rundet das Bild ab.

Für InSight TV gab er nicht nur spontan während des Interviews eine Kostprobe seines Könnens, er performte auch sein Lied „Knusper Knusper Fizzel ( feat. Kaas )“, dass er zusammen mit dem Stuttgarter Kaas aufnahm.

 

Zufällig vorbeikommende Spaziergänger blieben im Volksgarten begeistert stehen und genossen die  unerwartete Musikeinlage. Da hat sich Marvin schnell in die Herzen einiger neuer Fans „gefizzelt“.

 

Das vollständige Interview in HD auf YouTube sehen

Mehr Informationen unter:

http://www.marvindacrewstoa.de/