VIDEO - Cafe Blänke in Mülheim Köln-InSight.TV war auf der Eröffnungsparty

Veröffentlicht in Video Nachrichten und Doku

Blaenke_eroeffnung01Köln, den 08.08. 2011 Köln-Mülheims kulinarische kleine Welt ist um ein Cafe reicher. Das Cafe Blänke wurde am Samstag 6.8.2011 im Kulturbunker Mülheim eröffnet. Köln In Sight TV war auf der Eröffnungsparty. Melanie Martins hat den Inhaber, Andras Herzog, der auch der Inhaber vom Limes- Cafe in Köln-Mülheim ist, zu seinen Plänen, Teamworking und zur Zusammenarbeit mit dem Kulturbunker interviewt. Die vielen anwesenden Gäste konnten bei einem veganem Buffet, der äußerst kommunikativen Atmosphäre, die Leitmusik der Bänd BØSNERVØS genießen. Der schöne Biergarten wurde intensiv genutzt.

"Millionen neuer Erfahrungen, kein Fettnäpfchen wurde ausgelassen, doch das Team steht." So Andreas Herzog, der zwar noch nicht alle Schwierigkeiten ausgeräumt sieht, Jedoch mit Optimismus in die Zukunft schaut.

Das Cafe Blänke wird auch die Musikveranstaltungen im Kulturbunker, gerade was die urbane Musikkultur betrifft, erweitern. Kontinuität, ein offenes buntes Publikum und viele engagierte Mitarbeiter, gehören zum Geheimrezept des Cafes. Die Zusammenarbeit mit dem dem Kulturbunker-Mülheim e.V. der sich mit dem Cafee die Veranstaltungsräume teilt, wurde ausdrücklich gelobt.

Blaenke_eroeffnung02Fazit: Die Stimmung war ausgesprochen gut, Mülheim wird sicherlich durch das neue Cafe und sein breites Angebot bereichert.



in HD auf YouTube sehen

Blänke Köln
Inh. Andreas Herzog
Berliner Str. 20
51063 Köln
Telefon: +49 - (0)221- 46 75 15 56

http://blaenke.de

mehr Info auf www.koeln-insight.tv

Drucken