IV.eyegenartigen Kunsttage verlängert bis zum 22. Februar 2019

Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln

Tuong Phuong 225 Künstlerinnen und Künstler zeigen einen repräsentativen Ausschnitt Ihres künstlerischen Schaffens. Dass das Konzept gut angenommen wird, sowohl von Künstlern als auch von Besuchern, zeigt sich darin, dass wir auch dieses Jahr wieder einige neue Künstler von den eyegenartigen Kunsttagen überzeugen konnten.
Konzeptionell gilt weiterhin für uns das Prinzip, gute Kunst zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Deshalb heißt es auch während dieser Ausstellung:

Same procedure as every year:
Kaufen und verschenken Sie Kunst!

Am 10. Februar Tanzperformance von Tuong Phuong in der galerie eyegenart.
Einlass ab 14 Uhr, Beginn 14:30 Uhr.
Eintritt frei.

Tuong Phuong wurde in Saigon, Vietnam, geboren, studierte Physik und Tanz an der Universität von Kalifornien Irvine, an der New Yorker Balanchine School of American Ballett und dem Alvin Ailey American Dance Center. Engagiert war er von 1984 – 1998 beim Tanzforum der Oper der Stadt Köln. Neben einer lehrenden Funktion verfasste Phuong umfassende Studien und Publikationen zum Thema Biomechanics, Spiral Dynamics und Counter-Movement.

Verlängert bis zum 22. Februar 2019

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. von 17.00 - 20.00 Uhr

galerie eyegenart
rothehausstraße 14
50823 köln

www.eyegen-art.de

Drucken