In Peking erfundene Lügen werden in Deutschland verbreitet
Es gibt viele Deutsche, die Lügen aus Peking verbreiten, aus welchem Grund auch immer. Seit 2003 habe ich bewusst etliche Wasserträger für Peking persönlich entlarvt. Leider werden diese skrupellosen Prominenten wie z.B. Henry Kissinger in den deutschen Hauptmedien positiv betrachtet. Die Opfer oder Gegner des KPC-Regimes haben nur Verachtung für Henry Kissinger und Co.. Jedenfalls fühle ich mich verpflichtet, die chinesischen Freiheitskämpfer beim Widerstand gegen die westlichen Komplizen der Kommunistischen Partei Chinas zu unterstützen.
Aktuelle Lügen made in Peking werden in Deutschland in folgender Form verbreitet: „40 Jahre Reform und Öffnung Chinas - Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und China - Stand und Perspektive“. Zu dieser Propagandaveranstaltung teilte am 19. November 2018 ein grüner deutscher Politiker per Twitter mit: "Chinas Botschafter Shi Mingde: Wir sind für 128 Länder der größte Handelspartner geworden. Und auch sonst gibt es lauter Superlative. Und die Öffnung Chinas wird auch immer weiter gehen."
Durch chinesische Kritiker habe ich am 24. November davon erfahren und antwortete darauf: „Wissen Sie nicht, dass Diplomaten aus Rotchina grundsätzlich als Berufslügner gelten!? Man darf sich nicht weiter von ihm betrügen lassen. Im folgenden Beitrag habe ich ihn und seinen deutschen Kosmetiker vorgestellt“.
Über den genannten KP-Botschafter Shi Mingde wurde im deutschsprachigen Raum immer positiv berichtet. Ich habe immer wieder versucht, die Medien wie z.B. Deutschlandfunk daraufhin zu kontaktieren, um ein Gegeninterview anzubieten. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, Lügen made in Peking dort zu enttarnen, wo sie verbreitet worden sind. Dennoch habe ich im Rahmen meiner Möglichkeit alles getan, was mir in den Sinn kam.
So habe ich extra einige Deutsche vorgestellt, die von den Kommunisten als “Schwiegersöhne Chinas” bezeichnet worden sind. Einer davon dient Shi Mingde als Medienpartner. Seine Berichte tragen die Überschriften “Peking entsendet einen Deutsch-Profi nach Österreich” und “China schickt seinen besten Mann nach Deutschland”. Dabei stellt Shi ein typisches Beispiel dafür dar, dass der erste Premier der VR China Zhou Enlai talentierte Chinesen von Kindheit an zu Werkzeugen der KP trainieren ließ. Zhou wurde 1921 als Student in Berlin Kommunist und importierte später den sowjetischen KGB nach China. Ohne Zhou hätte der Despot Mao Zedong weder den Krieg gegen die Republik China, noch den bis zu seinem Tod geführten Machtkampf innerhalb der KP gewonnen. Zhou trug maßgeblich dazu bei, dass mindestens 80 Millionen Chinesen durch den kommunistischen “Klassenkampf” zu Tode kamen und Diplomaten aus der VR China grundsätzlich als Berufslügner gelten.
Gott sei Dank leben die deutschsprachigen Leser in Freiheit und lassen sich nicht leicht betrügen. Kritische Leser wissen, wie man mit Propaganda-Berichten umgeht. Zu dem ersten genannten Bericht in “Der Standard” fragte der erste Kommentator nach “Falun Gong” und ob der “Deutsch-Profi” auch in den Wiener Stadtpark kommt? Denn dort gibt es Österreicher, die Falun Gong üben, während Chinesen wegen des Praktizierens von Falun Gong durch Folter oder Organraub umgebracht werden. Der zweite Kommentator schrieb unter der Überschrift “so ein sympathischer Kerl”: “seit einiger Zeit habe ich eine LobbyingPhobie. Zur Beruhigung sage ich mir 108x vor: Der Standard hat für diesen Artikel kein Geld bekommen”. http://derstandard.at/1280984582056/Peking-entsendet-einen-Deutsch-Profi-nach-Oesterreich
Was die Propagandisten mit Parolen wie „40 Jahre Reform und Öffnung Chinas“ zu vertuschen haben, sind 40 Jahre westliche Infusionen für ein Terror-Regime, das mindestens 80 Millionen Menschen umgebracht hat. Ohne die Kollaborateure aus dem Westen wäre beispielsweise das KPC-Regime gar nicht in der Lage gewesen, systematisch Organraub zu begehen.
In den 40 Jahren hat sich das KPC-Regime mit Unterstützung aus dem Westen von einem stalinistischen Regime zu einem expandierenden Terror-Regime à la Hitler entwickelt, das die Welt unterwandert und bedroht.
Gott sei Dank sind Amerikaner wie z.B. Ethan Gutmann und Peter Navarro zu der selben Erkenntnis gekommen, wie ich. Ihr Werk „The Slaughter“ und „Death by China“ werden immer mehr Leser aufwecken!
Mehr zu den “Schwiegersöhne Chinas” lesen Sie bitte: https://konfuziusinstituteundliuxiaobo.wordpress.com/2012/12/05/was-fur-schwiegersohne-gibt-es-in-deutschland/
Quelle Text: XU Pei / http://xu-pei.bluribbon.de/willkommen-welcome/
Anzeige
weitere Beiträge
WINTER SESSIONS 2020: Compiled and Mixed by Milk & Sugar
Die letzten Sonnenstrahlen des Spätherbstes haben sich verabschiedet. Ab sofort haben enthusiastische Clubabende wieder Hochkonjunktur, und die langen Nächte verlangen nach Musik, die wärmt und Freude spendet.
Mit der neuen Ausgabe der "Winter Ses...
11. Festival „Politik im Freien Theater“ 2021
Neuer Austragungsort im Herbst 2021 gesucht / Bewerben Sie sich mit Ihrer Stadt
Mit dem Festival "Politik im Freien Theater" gastiert die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb alle drei Jahre in einer anderen deutschen Stadt. Nach Stationen in...
Kindheitspädagogik in Teilzeit an der Alanus Hochschule studieren - Informationsabend am 13.12.2019
Das Institut für Kindheitspädagogik der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter bei Bonn lädt Studieninteressierte am Freitag, 13. Dezember, um 18.00 Uhr zu einem Informationsabend am Campus II – Villestraße ein. Der Bachelorstudien...
01.12.2019 "SE DICE DE MI" Tango aus Argentinien - Nicole Nau & Luis Pereyra "Senftöpfchen Theater Köln"
Nicole Nau und Luis Pereyra präsentieren magische Geschichten gepaart mit argentinischer Tango Leidenschaft: "SE DICE DE MI" - "Man sagt von mir"
Die neue intime Show von und mit Multi-Instrumentalist Luis Pereyra und Weltklasse-Tangokünstlerin Nic...
01.12.2019 Mit buntem Programm für den guten Zweck - Verein LebensWert lädt zur Weihnachtsgala ins KOMED im Mediapark
[Köln, 12. November 2019] Einen bunten Mix aus Krätzjer, Jazz, Comedy und Chorgesang präsentiert der Verein LebensWert am Sonntag, dem 1. Dezember 2019, ab 18 Uhr im KOMED-Saal bei seiner diesjährigen Weihnachtsgala. Wie seit 23 Jahren am ersten A...