02.06.2018 "Sissi Perlinger - ICH BLEIB DANN MAL JUNG" COMEDY ENTERTAINMENT DER SONDERKLASSE

Veröffentlicht in Event-Tipp

Sissi Perlinger   Bleib Jung Fotografin Franziska SchrödingerDie Kult-Diva ist da mit ihrem unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm.

„ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verbinden lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin, greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die „Schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand.

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Der „Allround-Derwisch“ Perlinger, auf ansteckende Weise bejahend in ihren Aussagen, zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können um zum höchsten Potenzial heran zu reifen. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.

Sissi Perlinger - ICH BLEIB DANN MAL JUNG

02.06.2018

Comedia Colonia Theater
Roter Salon
Vondelstraße
50677 Köln

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 19,00 €
Karten unter: Tel.: 0221-88877222

http://www.comedia-koeln.de/

Quelle: gopublicberlin.de

Drucken