das Kultur und Nachrichtenmagazin

LOBBY FÜR MÄDCHEN auf dem Kölner Weihnachtsmarkt - Kochkalender "Kulinarische Notizen aus aller Welt" dort erhältlich!

kochkalenderUnser Kochkalender „Kulinarische Notizen aus aller Welt – Zwölf Köstlichkeiten von Fufu bis Marmita“ ist fertig und kann bei uns bestellt werden! Die Rezepte haben die Besucherinnen des Mädchenzentrums beigesteuert und die Gestaltung haben sie in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Larissa Bertonasco gemacht. Das ganze Projekt von der Planung über den Workshop in den Schulferien bis zum Druck einschließlich hat in großzügigster Weise der Verein Domspitzen finanziert. Aus dem Erarbeiteten eine attraktive Druckvorlage geschaffen hat pro bono der Diplom Designer Christopher Ledwig, F1RSTDESIGN – Büro für Kommunikationsdesign. Dank dieser außergewöhnlichen Unterstützung können wir nun den Kalender vertreiben und den Erlös zu 100% in die Finanzierung unserer Arbeit einfließen lassen! Er kostet 15,00 EUR.

Der Kalender im DIN A 3-Format (41cm x 29cm) ist immerwährend und mit seinem Platz für Notizen gut als Familienkalender geeignet. Außerdem ist er ein wirklich nettes Geschenk!

Sie können ihn über das Kontakformular direkt bestellen oder telefonisch unter 0221 / 45 35 56 50.

Er kann montags bis donnerstags zwischen 10 – 16 Uhr in der Geschäftsstelle abgeholt werden und wir schicken ihn nach Eingang des Kaufpreises und der Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR auf unserem Konto bei der Bank für Sozialwirtschaft IBAN DE 59 3702 0500 0007 0694 00 BIC BFSWDE33XXX auch gerne zu.

LOBBY FÜR MÄDCHEN auf dem Weihnachtsmarkt
Stand 84 auf dem Roncalliplatz!

Die LOBBY FÜR MÄDCHEN verkauft dort Weihnachtskarten und ihren einmaligen, immerwährenden Kochkalender „Kulinarische Notizen aus aller Welt – Zwölf Köstlichkeiten von Fufu bis Marmita“!

Nur Montag, 27. und Dienstag, 28. November von 11 – 21 Uhr!

 

Der Kalender wurde von Besucherinnen unseres interkulturellen Mädchentreffs mit Unterstützung der Illustratorin Larissa Bertonasco gestaltet.

Der Erlös aus dem Kalenderverkauf fließt vollständig in die Arbeit der LOBBY FÜR MÄDCHEN.

Quelle: https://www.lobby-fuer-maedchen.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

lebeART Video

VIDEO - Die Gruppe 2von3 & Band in Charlottas ModewarengeschäftVideo Musik
2von3band

Im September öffnete Charlottas Modeladen auf der Aachener Straße am Abend seine Türen. Neben dem...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 1289 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

lebeART Kalender

Letzter Monat Mai 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok