15.12.2017 C. Heiland "Der Heiland ist gekommen!" Theater im Walzwerk

Veröffentlicht in Event-Tipp

CHeilandWeihnachtwn2017Wenn schon, denn schon: Weihnachten mit dem Heiland, was könnte passender sein?! Der Berliner Musik-Comedian C. Heiland macht nun endlich seinem Namen alle Ehre und lässt es weihnachtlich so richtig krachen: Streit unterm Baum, Lametta im Salat, Lebkuchenherzen of Love – warum Festtagsbraten, wenn noch Eier von Ostern übrig sind?

Besinnliches und Derbes, Süßes und Herpes, intelligente Zoten und Musik. C. Heiland singt mal wieder mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht und kalauert sich um den Verstand. Begleitet wird er diesmal nicht nur von seinem Markenzeichen, dem Omnichord, einem japanischen kultigen Elektroinstrument, sondern er hat sogar noch zwei Freunde mitgebracht, Anne Kraft und Horst Schulze Entrum. Was genau passiert an diesem Abend? Das weiß nur die Dreifaltigkeit allein. Lassen Sie sich verzaubern! Weihnachten – da funkeln nicht nur Hühneraugen.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter:

www.c-heiland.de
www.facebook.com/CHeilandOmnichord
www.youtube.com/c/cheiland

C. HEILAND "DER HEILAND IST GEKOMMEN!"

Freitag, 15. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr

Theater im Walzwerk
Rommerskirchener Straße 21
50259 Pulheim

Kartenreservierung:
Tel. 02238 475175
www.reservix.de/tickets-c-heiland/t8905

Eintrittspreis:
VVK € 20,80 / erm. € 16,40
zzgl. Service & Versandkosten

Quelle: www.gopublicberlin.de

Drucken