das Kultur und Nachrichtenmagazin

Louis Tomlinson veröffentlicht VIDEO zu seiner brandneuen Single "Miss You"

louisLouis Tomlinson, der vor kurzem mit einem MTV EMA als 'Best UK & Ireland Act' ausgezeichnet wurde, veröffentlicht heute seine brandneue Single „Miss You“. Darüber hinaus wird Louis den Song an diesem Wochenende das erste Mal live im TV im Rahmen des X Factor UK Finales performen.

„Miss You“ erzählt auf bittersüße Art und Weise von dem Versuch Herzschmerz mit ausgiebigem Feiern zu betäuben. Den Song schrieb Louis gemeinsam mit seinem langjährigen One-Direction-Kollegen Julian Bunetta. Produziert wurde die Nummer von Afterhrs.

„Ich habe diesen Song über eine Phase meines Lebens geschrieben, in der ich jede Nacht feiern war. Im Nachhinein betrachtet war ich in dieser Zeit wie benommen und habe mich einfach mitreißen lassen. Tief in mir wusste ich, dass das, was ich wirklich vermisste, das Mädchen war, das ich liebte. Für mich war es wichtig, über etwas Wahres zu schreiben.“

Louis‘ Single „Back To You“ feat. Bebe Rexha & Digital Farm Animals war ein globaler Hit, der in 37 Ländern Platz 1 erreichte, über 220 Millionen Mal gestreamt wurde und über 1 Millionen Mal verkauft wurde.

Das „Miss You“ Video:

Aktuell ist Louis im Studio und nimmt sein Debüt Solo-Album auf, das 2018 erscheinen soll.

WEITERE INFOS:
http://www.louis-tomlinson.com/
https://www.facebook.com/louis.tomlinson/

Quelle: www.mcs-berlin.com

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

lebeART Video

VIDEO - Panoramen - der 23ten Kunsttage Rhein-Erft 2011Video Kunst und Kultur
Kunsttage_rhein_erft

47 Künstlerinnen und Künstler, überwiegend aus dem Rheinland, aber auch aus ganz Deutschland, prä...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

logo ra kontorowitz300px

Olaf Kontorowitz

Ich berate Sie als Rechtsanwalt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Den Schwerpunkt bilden dabei die Bereiche:

Arbeitsrecht, Familienrecht, Scheidung, Maklerrecht und allg. Zivilrecht. Daneben steht der Forderungseinzug ebenfalls im Mittelpunkt unserer Kanzleitätigkeit.
Clevischer Ring 103 | 51063 Köln
Telefon: (0221) 259 670 47
Telefax: (0221) 99 99 96 49 19
Mobil: (0176) 219 565 42
E-Mail: ra@meinanwalt-koeln.de

www.meinanwalt-koeln.de

Leser Online

Aktuell sind 1469 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

lebeART Kalender

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28

Anzeige