das Kultur und Nachrichtenmagazin

Gäste der Liebe Deine Kneipe Tour spenden fürs Kinderkrankenhaus – Rapper Mo-Torres überreicht Scheck

Thomas Gemein Förderverein KK Amsterd. und Mo TorresKöln, 5. Dezember 2017 – Mo-Torres‘ Liebe Deine Kneipe Tour führt ihn durch sieben Szene-Läden in Köln, die fast alle ausverkauft waren.

Doch nicht nur die Tour war ein voller Erfolg für den Rapper. Bei jedem Konzert hatte der Kölner Musiker eine Tombola organisiert, bei der man gegen eine beliebige Spende diverse Preise, die die Privatbrauerei Gaffel gestiftet hatte, gewinnen konnte.

Der Hauptgewinn war ein gemeinsames Essen mit Mo-Torres, wobei der Gewinner von ihm persönlich abgeholt wurde.

Eine Spendensumme von 1.864,30 Euro ist dabei zusammengekommen. Gaffel hat diesen Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet, woraufhin Mo-Torres nochmal den Betrag auf eine kölsche Summe von 2.222 Euro aufrundete.

Foto: ©Thomas Gemein, Förderverein Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße (l.), und Mo-Torres
Quelle: www.die-koelner.net

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

lebeART Video

VIDEO - Bilder der Jugendkunst im Bezirksrathaus Köln-MülheimVideo Kunst und Kultur
jugendkunst_swingorchester

Am 24. November 2010 fand im Bezirksrathaus Köln-Mülheim eine besondere Veranstaltung statt.
Es w...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 3099 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

Kommentare

lebeART Kalender

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok