Nik P. – Single „Im Fieber der Nacht“ VÖ 05.01.18 – die Dancefloor-Clubhymne aus seinem aktuellen Album „Ohne Wenn und Aber“

nik pWillkommen unter der Discokugel! Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum „Ohne Wenn und Aber“ präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: „Im Fieber der Nacht“ ist eins der wahren Highlights des Albums. Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.

„Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik. Das Studio 54 in New York und „Staying Alive“ war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song. Ein waschechter Tanzflächenfüller!

Das neue Nik P. - Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Singles „Dieser Ring“ und „Im Fieber der Nacht“ ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!

TV-TERMINE:
14.01. - 16:00h - SWR „50 Jahre CMT“
19.01. - 20:15h - MDR „Musik auf dem Lande“
26.01. - 18:00h - ARD „Wer weiß denn sowas“
27.01. - 20:15h - MDR & ORF2 „Wenn die Musi spielt“ Winter Open Air
13.04. - 20:15h - MDR „Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony“

CLUB-TERMINE:
01.02. - Club Gig im „Safari Bierdorf“ auf der Grossen Freiheit in Hamburg
02.02. - Club Gig in der „Hazienda“ in Aspach
03.02. - Club Gigs im „Kleijbors“ in Eschweiler UND im „Tivoli“ in Köln

WEITERE INFOS:
https://www.nikp.com
https://www.facebook.com/NikP.Offiziell

Quelle: http://mcs-berlin.com/

Drucken