The Chainsmokers - Sick Boy

Chainsmokers SickBoy single10x10Neue Musik von den Chainsmokers! Nach weltweit mehr als zehn Milliarden (!!) Streams in den vergangenen 24 Monaten, sechs Milliarden Videoviews und zwei Millionen verkauften Tickets liegt mit „Sick Boy“ seit heute der mit Hochspannung erwartete erste neue Track des unfassbar erfolgreichen US-Duos seit ihrem letzten US-Nummer-Eins-Album „Memories...Do Not Open“ vor. Das Stück, das von Chainsmokers-Mitglied Andrew Taggart gesungen wird, handelt von der persönlichen Identitätsfindung in einer Welt, in der es immer mehr darum geht, Missständen innerhalb und außerhalb der persönlichen Kontrolle beherzt entgegen zu treten.

Im vergangenen Jahr sorgten Andrew Taggart und Alexander Pall u.a. mit der Platinhitsingle „Something Just Like This” featuring Coldplay für Furore, die u.a. 14 Wochen in den Top Ten der Offiziellen Deutschen Singlecharts halten konnte und bis Platz vier kletterte. Zuvor hatten sich bereits „Don’t Let Me Down“ (Platz sechs, Platinstatus), „Closer“ (Platz zwei, Dreifach-Gold) und „Paris“ (Platz zwei, Platin) in den deutschen Top Ten platzieren können. Das Album peakte in den Offiziellen Deutschen Singlecharts auf Platz elf.

Videolink:

Buylink: https://smg.lnk.to/TCS_SickBoy

Quelle: www.berlineros.de

Drucken