Gaffel und Kasalla verlängern Partnerschaft - Privatbrauerei begleitet die Kultband von Anfang an

180118 Kasalla mit Sebastian Lenninghausen   Foto Kim GerstenbergKöln, 18. Januar 2018 – Seit sechs Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Kasalla und der Privatbrauerei Gaffel, die jetzt aufs Neue besiegelt wurde. Zur Verlängerung der Partnerschaft traf sich Sebastian Lenninghausen, Produktmanager von Gaffel, mit der Band.

Bastian Campmann, der zurzeit Teil der Gaffel-Kampagne „Deine Stimme für Köln“ ist, betonte dabei: „Wir erleben eine unkomplizierte, freundschaftliche Partnerschaft und wissen, dass wir immer auf Gaffel zählen können.“

„Es ist schon Wahnsinn, welche Entwicklung die Band gemacht hat“, sagt Sebastian Lenninghausen. „Dass wir Kasalla von Anfang an begleiten konnten, macht uns stolz.“

„Pirate“ war 2011 der phänomenale Startschuss für die sensationelle Karriere der sympathischen Band. Zu diesem Zeitpunkt entwickelte sich auch die Partnerschaft. So stattete Gaffel ihre Gastronomen zu Karneval mit der Single sowie Kasalla-Bierdeckeln aus.

Gaffel unterstütze die Dreharbeiten zu diversen Kasalla-Videos wie „Marie“ oder „Kumm mer Lääve“. Die „Immer en Bewäjung“ Tour führte die Band eine Woche lang durch ausgewählte Gaffel-Gastronomien in den Veedeln. Es folgten zahlreiche weitere Auftritte in Gaffel-Objekten, die von der Privatbrauerei vermittelt wurden.

Mittlerweile entwickelte sich Kasalla zu einem Megaseller. 2014 kam die erste DVD auf den Markt, die im ausverkauften Tanzbrunnen aufgezeichnet wurde. Zum Fünfjährigen feierten 27.000 Fans in der Lanxess-Arena an zwei Abenden Kasalla. Was für ein kometenhafter Aufstieg.

Auch bundesweit erspielte sich Kasalla als Band mit kölscher Mundart einen respektvollen Namen. Die „Mer Sin Eins“-Tour füllte die Clubs u.a. in Berlin, Leipzig, München, Hamburg, Wien und Zürich. Gerade ist das aktuelle Album „Mer Sin Eins“ erschienen, welches sofort nach Veröffentlichung auf Platz fünf der Offiziellen Deutschen Albumcharts einsteigt und der Band damit die erste Top Ten-Platzierung ihrer Karriere beschert.

Foto: Kasalla mit Sebastian Lenninghausen, Gaffel (2. oben) – Foto: Kim Gerstenberg
Quelle: www.die-koelner.net

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Drucken E-Mail

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Fotodesign

Produktfotografie

360 Grad Foto & Video

Webdesign

Grafikdesign

Printdesign

TV-Video Produktion

Radio-Audio Produktion

Pressearbeit

Marketing & Seo

Qualitätsmangement

Event & Künstlermanagement