das Kultur und Nachrichtenmagazin

DIE JUNGEN ZILLERTALER schießen mit "PARTYKRACHER" auf Platz 1 der AT Top 40 Albumcharts

Die Jungen Zillertaler Cover webDie jungen Zillertaler haben einen großartigen Grund sich selbst zu feiern: Das neue Album "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs" katapultiert sich auf direktem Weg auf Platz 1 der österreichischen Verkaufscharts. Für die JUZIs ist dies ihr erstes Nummer 1-Album in ihrer bisherigen Erfolgskarriere!

Dazu Markus Unterladstädter (Die jungen Zillertaler):
"Seit vielen, vielen Jahren dürfen wir erfolgreich auf der Bühne stehen und haben wirklich sehr, sehr viele und tolle Momente erleben dürfen. Aber das, was sich jetzt momentan abspielt, hat es in der Geschichte der jungen Zillertaler noch nie gegeben! Seit 25 Jahren stehen wir jetzt auf der Bühne und jetzt zum ersten Mal sind wir auf Platz 1 der Albumcharts in Österreich eingestiegen und wir möchten einfach Danke sagen - an alle unsere Fans und alle, die uns dies ermöglicht haben!"

Peter Schilling (Director AOR Labelgroup / Sony Music): "Seit Jahren sind die JUZIs, wie die Band liebevoll von ihren Fans genannt wird, eine fixe Größe im Bereich Party-Schlager. Umso mehr freut mich dieser großartige Erfolg der Band, die ungebrochene Treue ihrer Fans und vor allem DIE ERSTE NUMMER 1 IN DEN ALBUMCHARTS. Dass dieser Meilenstein in Zusammenarbeit mit ihrem neuen musikalischen Partner Ariola / Sony Music Entertainment gelungen ist, freut mich ganz besonders."

Am 26.01.2018 erschienen die bekanntesten Hits der JUZIs auf ihrem ersten Best-of-Album "Partykracher - Die größten Hits der JUZIs". Die CD enthält neben einem umfangreichen Best-of von 16 Songs auch die beiden neuen Medleys „Partykracher JUZI HITaufHIT“ und „Logo Logo Medley & viel mehr“ sowie den brandneuen Song „Humba Tätärä“. Im Bundle mit der CD präsentieren die JUZIs auf einer separaten DVD des Weiteren auch ein fulminantes Livekonzert. Das Bonusmaterial erzählt die Geschichte der JUZIS, über ihre Freundschaft mit den Zwergen bevor es auf die Bühne zum Feiern geht und noch einiges mehr. Ein Must-Have für jeden JUZI-Fan!

WEITERE INFOS:
http://www.die-jungen-zillertaler.com
https://www.facebook.com/juzimusik

Quelle: http://mcs-berlin.com

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

lebeART Video

VIDEO: Köln-InSight traf "Broken Blaze" beim EMERGENZA-Bandwettbewerb im Underground KölnVideo Musik
Broken Blaze_klein

Am 03. März spielten „Broken Blaze“ auf dem EMERGENZA-Bandwettbewerb im Kölner Club „Underground“...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

logo ra kontorowitz300px

Olaf Kontorowitz

Ich berate Sie als Rechtsanwalt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Den Schwerpunkt bilden dabei die Bereiche:

Arbeitsrecht, Familienrecht, Scheidung, Maklerrecht und allg. Zivilrecht. Daneben steht der Forderungseinzug ebenfalls im Mittelpunkt unserer Kanzleitätigkeit.
Clevischer Ring 103 | 51063 Köln
Telefon: (0221) 259 670 47
Telefax: (0221) 99 99 96 49 19
Mobil: (0176) 219 565 42
E-Mail: ra@meinanwalt-koeln.de

www.meinanwalt-koeln.de

Leser Online

Aktuell sind 1135 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

lebeART Kalender

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28

Anzeige