das Kultur und Nachrichtenmagazin

Sechs Monate vor Jeck im Sunnesching: Das Festival in Köln bereits ausverkauft – Karten gibt’s noch für Bonn

header 920x593Köln, 12. März 2018 – Damit hat keiner der Verantwortlichen gerechnet: Gut sechs Monate vor Jeck im Sunnesching ist das Festival im Kölner Jugendpark total ausverkauft.

„So einen Run auf die Tickets gab es noch nie“, freut sich Jochen Gasser, der mit dem Team von Dionysos Events die Jeck im Sunnesching-Festivals organisiert. „Auch Bonn biegt gerade mit dem Ticketverkauf in die Zielgeraden ein.“

Sämtliche Spitzenbands kölscher Musik treten am 1. September in der Bonner Rheinaue auf: Brings, Kasalla, Cat Ballou, Querbeat, Miljö, Fiasko, Pläsier, Kempes Feinest und Stefan Knittler. Das Ticket für Bonn kostet 19,90 Euro. Karten gibt es über die Homepage www.jeckimsunnesching.de und an allen bekannten VVK Stellen.

„Wir sind absolut begeistert. Unser Konzept geht mehr als auf. Die Zahl der feierfreudigen Jecken steigert sich von Jahr zu Jahr“, sagt der Initiator von Jeck im Sunnesching, Thomas Deloy von Gaffel. „Ich gehe davon aus, dass es nun auch einen Run auf die vielen JiS-Veranstaltungen in den Kneipen, Biergärten und Eventlocation gibt.“

www.jeckimsunnesching.de

Quelle: www.die-koelner.net

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

lebeART Video

VIDEO - Eröffnungsfeier der Ateliergemeinschaft MKS 14 AteliersVideo Kunst und Kultur
Ateliersfest

Köln-Insight TV besuchte am 05.Juni 2011 die Feier zur Eröffnung der Ateliergemeinschaft MKS 14 A...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

Leser Online

Aktuell sind 2258 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

Kommentare

lebeART Kalender

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 48 1 2
week 49 3 4 5 6 7 8 9
week 50 10 11 12 13 14 15 16
week 51 17 18 19 20 21 22 23
week 52 24 25 26 27 28 29 30
week 1 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok