Ausstellungsräume für Kafka Ausstellung gesucht

68elf logoDie 68elf e.V. als einer der ältesten Kunstvereine der Freien Kunstszene Köln ist jetzt  betroffen von der derzeitigen Situation für die Freie Kunstszene in Köln.
"Wir haben am Freitag, 25.5. von unserem bisherigen Sponsor im Mediapark eine Mitteilung bekommen, dass wir die uns bisher zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten im Mediapark 8a bis nächste Woche Donnerstag, 31.5.12 räumen müssen!", so eine Sprecherin des Vereins.
 
Der Kunstverein 68elf hat seit 10 Jahren im Mediapark an die 50 Ausstellungen verwirklicht. Unter anderem nahmen sie seit 6 Jahren an der Langen Nacht der Museen teil, mehrmals an der Internationalen Photoszene Köln sowie ebenfalls mehrmals am sommerblut-festival.

"Es ist eine Katastrophe für uns, die wir alle ehrenamtlich für unseren Verein tätig sind, keine eigenen Ausstellungsräume finanzieren können und aktuell zum 15.6.12 unser großes Ausstellungsprojekt "Kafka im Juni"mit vorheriger bundesweiter Ausschreibung und inzwischen fast 50 einjurierten Künstlerpositionen aus ganz Deutschland jetzt nicht durchführen können. Einladungen waren gedruckt, die Termine bereits verbreitet, und die beteiligten Künstler haben ihre Arbeiten zum Teil bereits auf den Weg zu uns gebracht."
 
"Kafka im Juni" ist ein hoch spannendes Ausstellungsprojekt, für das die 68elf e.V. nun entsprechende Räumlichkeiten sucht, die für 4-6 Wochen zur Verfügung gestellt werden können.

Kontakt: www.68elf.wordpress.com
Mail: 68elf@gmx.net
0221 - 415075 agii gosse/ Konzept" Kafka im Juni"
 
 
 

Drucken