das Kultur und Nachrichtenmagazin

19.08.2017 "SYMPATHY FOR THE DEVIL" Die Generationsübergreifende Fete

DevilWer die üblichen Ü-Feten nicht mehr ertragen kann, aber trotzdem noch Lust auf Ab-Rocken hat – mal soft mal hart – der (oder die) ist hier richtig aufgehoben. Nette Leute erkennt man nicht immer am Musikgeschmack, aber auch ...!

Die wirklich guten Titel aus den Fröhlich- Rotzfreschen Jahren; lange nicht mehr gehört aber gleich wiedererkannt
zum Hören und Dancen!

Rock n Roll, Pink Floyd, Arthur Connley, In-A-Gadda-Da-Vida und viele tausend mehr................
Musik-Wünsche werden (fast) alle erfüllt - nur Heino und Yoko Ono müßen draußen bleiben, aber dafür sorgt schon ... am Pult:DJ Roosevelt & Ira Lee

Dazu Gewinnspiele mit vielen kleinen feinen Preisen!
Wir spielen einen Musiktitel an und fragen nach dem Künstler oder Titel oder sonstwas. Zu den Preisen zählen CDs , Wein, Gutscheine und Freikarten.

Samstag 19.August 2017 ab 20:00 Uhr
Weiterer Termin: 16. September 2017

Die etwas BESSERE Oldie-Fete: Sympathy for the Devil
mit Grill-Spass und Cocktail-Flair und Bier vom Fass
E i n t r i t t   f r e i !
Einlass: 1 Stunde vorher

BÜZE Köln-Ehrenfeld
Venloer Straße 429
50825 Köln

Weitere Informationen unter: http://www.eschtkabarett.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Kommentare   

#1 RE: 15.07.2017 "SYMPATHY FOR THE DEVIL" Die Generationsübergreif ende FeteGuest 2015-02-26 18:59
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

lebeART Video

Preview zur Ausstellung "Neue Rahmenbedingungen"Video Kunst und Kultur
webtitelbild02

„Eigentlich wächst alles organistisch. Genauso wie ein Baum,
wachsen auch eine Meinung, eine Firm...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Werbung

logo ra kontorowitz300px

Olaf Kontorowitz

Ich berate Sie als Rechtsanwalt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Den Schwerpunkt bilden dabei die Bereiche:

Arbeitsrecht, Familienrecht, Scheidung, Maklerrecht und allg. Zivilrecht. Daneben steht der Forderungseinzug ebenfalls im Mittelpunkt unserer Kanzleitätigkeit.
Clevischer Ring 103 | 51063 Köln
Telefon: (0221) 259 670 47
Telefax: (0221) 99 99 96 49 19
Mobil: (0176) 219 565 42
E-Mail: ra@meinanwalt-koeln.de

www.meinanwalt-koeln.de

Leser Online

Aktuell sind 1189 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

 

lebeART Kalender

Letzter Monat Juli 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 26 1 2
week 27 3 4 5 6 7 8 9
week 28 10 11 12 13 14 15 16
week 29 17 18 19 20 21 22 23
week 30 24 25 26 27 28 29 30
week 31 31

Anzeige