Deaf Havana – „Worship“ Video out now – ab 05.11.18 als Support von Nothing But Thieves auf Tour

DeafHavanaRitualsAlbumcoverDeaf Havana haben heute das Video zu “Worship” veröffentlicht. Der Song ist die dritte Single aus ihrem UK-Top-10-Album “Rituals”, das seit Anfang August erhältlich ist.

Das Spiegelset des Videos wurde von Antony Neale entworfen, der bereits Video-Sets für Lily Allen und Hurts designt hat. Videoregisseur Sedlec Ossuary über den Clip: "Das Lied an sich ist eine Reflexion, eine Meditation auf ein Leben, das einst mit einem anderen verbunden war. Wenn wir Deaf Havana sehen, ist die Band in einem Spiegelraum eingeschlossen. Ihre Reflexion ist klar und endlos – die Verinnerlichung von Fehlern. Wenn wir uns – sowohl metaphorisch als auch physisch – nach draußen bewegen, um illuminiert und den Elementen ausgesetzt zu werden, beginnen wir, wer wir sind und unsere Fehler zu akzeptieren, so wie sie für alle sichtbar sind."
Sänger James Veck-Gilodi: "Worship ist für mich der potentiell traurigste Song der Platte, es gibt eine zugrunde liegende Melancholie. Ich habe den Song zusammen mit meinem Bruder in einer Wohnung in Sheffield geschrieben, und wir haben phonetische Klänge entwickelt, bevor wir uns dem Text gewidmet haben. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Chorus-Melodie so rhythmisch ist und nicht typisch für das, was ich normalerweise schreibe. Es ist einer meiner Lieblingssongs auf der Platte und es war der Song, den wir am schnellsten geschrieben haben. Ich denke, alles in allem haben wir 15 Minuten dafür gebraucht."

Das “Worship” Video:

Deaf Havana sind ab dem 5. November als Support von Nothing But Thieves auf Deutschlandtour:
05.11.2018 – Hannover, Capitol
06.11.2018 – Berlin, Astra (ausverkauft)
09.11.2018 – München, Tonhalle
13.11.2018 – Köln, Live Music Hall (ausverkauft)

Quelle: https://www.mcs-berlin.com

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Einreichungsformular GDD Indie Award


german dev days 2024Wiesbaden, 3. Mai 2024  Ab sofort können Einreichungen für den GDD Indie Award 2024 vorgenommen werden, der mit einem Gesamtpreisgeld von über 10.000 Euro in sieben dotierten Kategorien verliehen wird. 

Die Kategorie "Beste Biberkacke" ist ab sofo...


weiterlesen...

Die c/o pop 2024 war mit popkultureller


c chiara BaluchAusverkauftes unplugged Konzert von MAJAN zum Auftakt des c/o pop Festivals +++ Über 1.400 Teilnehmende bei der c/o pop Convention +++ Zahlreiche Überraschungen über die fünf Tage hinweg, u.a. kostenlose Konzerte von Crazy Frog & Leoniden und 24x7...


weiterlesen...

Mit Meisterwerken von Manet, Monet &


240514 Sonderbierdeckel WRM quer Foto P.Brohl honorarfreiKöln, 14. Mai 2024 – Im Wallraf-Richartz-Museum bietet eine Sonderausstellung einen faszinierenden Einblick in die Kunstgeschichte des 19. Jahrhunderts.

„1863 - Paris - 1874: Revolution in der Kunst“, so der Name der Sonderschau, die den spannende...


weiterlesen...

Sido, Marsimoto oder Burna Boy – Das


summerjam lineup 08082024In weniger als zwei Monaten stehen in Köln wieder die Top-Artists aus den Genres Reggae, Dancehall und Hip Hop auf den Bühnen am Fühlinger See. Das Summerjam Festival 2024 trumpft auf mit dem Afrobeat-Weltstar Burna Boy – vor traumhafter Kulisse u...


weiterlesen...

Rund 20.000 Raver feiern MAYDAY "united“


MAYDAY 2024 001 A9 1516 web35 Top-DJs auf vier Bühnen präsentierten 12 Stunden lang
Techno, Hardtechno, Hardcore, Hardstyle und Uptempo in
den Dortmunder Westfalenhallen

In der Nacht zum 1. Mai feierten rund 20.000 Fans der elektronischen Musikszene
gemeinsam und friedlich den...


weiterlesen...

phil.COLOGNE 2024 bietet erstmals


2024philCOLOGNE PKHieronymus Ronneper smallVon Kant über Krisen bis Zuversicht – Ticket-Vorverkauf gestartet
Die zwölfte phil.COLOGNE begegnet vom 11. bis 18. Juni 2024 der eskalativen Weltlage mit einem erneut erweiterten Programm. Erstmals umfasst das Festival vierzig Einzelveranstaltunge...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop