Tankstelle für die Freiheit - Zur Verteidigung universeller Grundwerte, insbesondere Menschenrechte

wunschWegen der totalitären Regime in unseren Heimatländern sind wir in die Freiheit geflohen und haben in Europa Zuflucht gefunden.

Wir sind dankbar für die Freiheit, und möchten sie gegen die Diktaturen einsetzen, die Menschen zur Flucht treiben. Das Flüchtlingsproblem ist grundsätzlich auf die totalitären Regime zurückzuführen. Wir fühlen uns berufen, die Freiheitskämpfer beim Widerstand gegen die Terror-Regime im eigenen Land zu unterstützen.

Nach dem Zusammenbruch der Berliner Mauer veränderten die totalitären Kräfte ihr Gesicht und drangen in die demokratischen Länder ein, sodass die Freiheit auch in Europa in Gefahr ist.

Asylsuchende, wie z.B. Flüchtlinge aus Festlandchina, haben in Deutschland häufig mit verschiedenen Schwierigkeiten zu kämpfen. Sie sind meistens von der KP-Diktatur seit ihrer Geburt traumatisiert und leiden noch unter der lebenslangen Gehirnwäsche. Die Bundesrepublik Deutschland kooperiert jedoch mit dem Urheber ihrer Flucht und fordert sogar die KP-Vertretung in Berlin auf, die von den Asylsuchenden eingereichten Unterlagen zu überprüfen, sodass die meisten Flüchtlinge sich weigern, ihre Identität preiszugeben, was die Asylverfahren erschwert und sogar zur Abschiebung führt ... Nach der Ablehnung können sie sich von einem Anwalt vertreten lassen, um ihr Menschenrecht zu verteidigen. Leider haben Richter, Anwälte, Übersetzer und andere Sachbearbeiter kaum Einblick in die authentische Lage einer KP-Diktatur und glauben sogar an die Propaganda der Unterdrücker, was bei den Beteiligten unnötige Angst und Leiden verursacht.

Im Lauf der Jahre haben wir ehrenamtlich viele Probleme für Hilfesuchende gelöst und sind nun so weit, diese Plattform anzubieten. Sie dient nicht nur Menschen, die in Deutschland nach Freiheit streben, sondern auch der Verteidigung der universellen Grundwerte im Konflikt zwischen Flüchtlingen und ihren Herkunftsländern bzw. dem deutschen Staat.

Darüber hinaus wollen wir zur kulturellen Vielfalt beitragen, die der Fremdenfeindlichkeit und sogar Gewalt gegen die Fremden den Boden entzieht.

Wir stellen zuverlässige Fachkräfte zur Verfügung, die Ausländer nicht nur bei Bedarf juristisch vertreten, sondern auch in die deutsche Gesellschaft und ihren Wertekanon einführen. Jeder, der nach Freiheit streben und die Wahrheit sagen möchte (z. B. Festlandchinesen, die gezwungen sind, für die Propaganda-Zentren der KP Chinas namens „Konfuzius-Institut“ arbeiten), kann unsere Hilfe erhalten.

Quelle: XU Pei / http://xu-pei.bluribbon.de/willkommen-welcome/

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

You have no rights to post comments

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku in Köln

Die c/o pop 2024 war mit popkultureller


c chiara BaluchAusverkauftes unplugged Konzert von MAJAN zum Auftakt des c/o pop Festivals +++ Über 1.400 Teilnehmende bei der c/o pop Convention +++ Zahlreiche Überraschungen über die fünf Tage hinweg, u.a. kostenlose Konzerte von Crazy Frog & Leoniden und 24x7...


weiterlesen...

Mit Meisterwerken von Manet, Monet &


240514 Sonderbierdeckel WRM quer Foto P.Brohl honorarfreiKöln, 14. Mai 2024 – Im Wallraf-Richartz-Museum bietet eine Sonderausstellung einen faszinierenden Einblick in die Kunstgeschichte des 19. Jahrhunderts.

„1863 - Paris - 1874: Revolution in der Kunst“, so der Name der Sonderschau, die den spannende...


weiterlesen...

Talk & Sing mit Martin Schlüter und


240513 Talk und Sing v.l. Jean Odenthal   Christian Knock   Frank Engel v. RheinRoxy   Martin Schlüter Foto M.Schlüter honorarfreiKöln, 13 Mai 2024 - Das neue Format „Talk & Sing“ wurde von Christian Kock und Martin Schlüter im letzten Sommer ins Leben gerufen. Das Konzept orientiert sich am Stil von „Ina Müller“ und kombiniert Talkshow-Elemente mit Live-Musik sowie klassisc...


weiterlesen...

Weltkriegsbombe in Porz-Zündorf gefunden


stadt Koeln LogoBei Sondierungsarbeiten wurde am heutigen Dienstagmittag, 14. Mai 2024, am Christrosenweg in Porz-Zündorf ein Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Es handelt sich um eine amerikanische Fünf-Zentner-Bombe mit einem Heckaufschlagzün...


weiterlesen...

03.05. – 30.05.2024 Ausstellung


Einladungskarte Cindy Dumais Dragonfly legs  2021 Bild Cindy DumaisDie Gruppenausstellung „Materialities“ versammelt die Künstler*innen Julien Boily, Cindy Dumais, Amélie Laurence Fortin, Vincent Hinse und Mathieu Valade der Künstlergruppe AMV (Art / Mobilité / Visibilité) aus Kanada

In unserem thematischen Ausst...


weiterlesen...

„Studieren probieren“: Schnuppertage an


Schnuppertage Alanus Hochschule c Nola Bunke„Studieren probieren“: Unter diesem Motto lädt die Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft vom 21. bis 24. Mai 2024 Studieninteressierte nach Alfter bei Bonn ein. Im Rahmen der Schnuppertage können sie in Seminare, Vorlesungen, Workshops und ...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop