Folierte Mega-Light-Flächen für Gaffel Wiess-Kampagne

230523 Mega Light Gaffel Wiess II Foto Lauter Leute honoirarfreiKöln, 23. Mai 2023 – Volle Aufmerksamkeit für Gaffel Wiess! Die Kölner Privatbrauerei Gaffel bewirbt aktuell ihre helle, naturtrübe Bierspezialität. Dabei wird die Kampagne „Ganz schön Helle“ auch auf Sonderflächen vermarktet. 

Die Mediaagentur ASS Werbe GmbH entwickelte dazu ein besonderes Tool. Auf Mega-Lights wird die gesamte Fläche genutzt. Drei Motive wechseln, die Kernelemente Kölner Dom und der historische Köbes wurden auf den Aluminium-Rahmen foliert. 

„Durch die zusätzliche Beklebung haben wir das bereits wuchtige Format Mega-Light vergrößert“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „So schaffen wir eine maximale Aufmerksamkeit.“ 

Die Ströer Mega-Light-Flächen stehen in Köln in unmittelbarer Kreuzungsnähe an der Inneren Kanalstraße Ecke Subbelrather Straße. 2.500 bis 3.000 Fahrzeuge sowie 400 Fußgänger passieren in der Stunde die Motive. „Ströer hat diese Fläche extra für uns aus der Netzvermarktung genommen“, sagt Thaddäus Assenmacher, CEO der ASS Werbe GmbH. „Wir hängen dort exklusiv.“ 

„Wir freuen uns, dass Gaffel zum wiederholten Male eines unserer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Medium nutzt. Damit wird der bestmögliche Aufmerksamkeitswert bei der mobilen Zielgruppe erreicht“, sagt Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH. „Zusätzlich zu Kommunikationsüberlegungen im Hinblick auf Ansprache und Inhalte, rückt gerade immer mehr die Verwendung von nachhaltigeren und emissionsärmeren Kommunikationskanälen im Media-Mix in den Fokus. Auch unter diesem Aspekt können unsere Medien punkten.“ 

Ein Making of der Gaffel Wiess OOH-Kampagne gibt es bei YouTube: www.youtube.com/user/privatbrauereigaffel 

www.gaffel.de
www.asswerbe.de
www.stroeer.de

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Tag der Forschung: TH Köln verleiht


Bild Michael Bause TH KölnRäumliches Hören für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen, die Stärkung der politischen Interessenvertretung in der Sozialen Arbeit, ein Social-Media-Handlungskonzept für die offene Kinder- und Jugendarbeit sowie die Erforschung neuer Wirkst...


weiterlesen...

Chatbot zur Europawahl 2024


bPb LogoChatbot beantwortet wichtige Fragen zur Europawahl und zur EU // Abrufbar ab 13. Mai 2024 auf www.bpb.de und via Telegram 

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veröffentlicht am 13. Mai 2024 einen Chatbot zur Europawahl. Auf den Webseiten...


weiterlesen...

Transparenz über die


BVA LogoDas Bundesverwaltungsamt hat die erste Version der Registerlandkarte in Kooperation mit dem Statistischen Bundesamt entwickelt und unter www.registerlandkarte.de öffentlich zugänglich gemacht. Sie stellt eine wichtige Grundlage für Vorhaben im Ber...


weiterlesen...

03.05.- 30.06.24 Gruppenausstellung


Gruppenausstellung1Köln-Ehrenfeld. Unter dem Titel „Die Rückkehr der Lebendigkeit“ präsentieren die Künstler Claudia Cewille, Maryom und Christian Verspay mit NoëLLe, und Petra Mazet sowie Regina Nußbaum vom 3. Mai bis 30. Juni 2024 ihre Installation im Bürgerzentru...


weiterlesen...

UEFA EURO 2024: Stadt Köln schafft


stadt Koeln LogoBei besonders großem Fanandrang wird ein Bereich am Konrad-Adenauer-Ufer genutzt

Im Sommer erwartet die Stadt Köln zur UEFA EURO 2024 hunderttausende Fußballfans aus Europa in Köln. Unter anderem werden internationale Gäste aus der Schweiz, Ungarn...


weiterlesen...

Em Stadion zu Huss: Gaffel feiert die


240510 Luca Kilian   Davie Selke beide 1. FC Köln  Thomas Deloy von Gaffel IIKöln, 10. Mai 2024 – Ausgelassene EM-Stimmung in den Kneipen und Brauhäusern, tobender Torjubel in den Fanzones und natürlich spannende Spiele in Müngersdorf: Das verspricht die EM 2024 in Köln. Am 15. Juni geht es mit Ungarn gegen die Schweiz los...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop