Folierte Mega-Light-Flächen für Gaffel Wiess-Kampagne

230523 Mega Light Gaffel Wiess II Foto Lauter Leute honoirarfreiKöln, 23. Mai 2023 – Volle Aufmerksamkeit für Gaffel Wiess! Die Kölner Privatbrauerei Gaffel bewirbt aktuell ihre helle, naturtrübe Bierspezialität. Dabei wird die Kampagne „Ganz schön Helle“ auch auf Sonderflächen vermarktet. 

Die Mediaagentur ASS Werbe GmbH entwickelte dazu ein besonderes Tool. Auf Mega-Lights wird die gesamte Fläche genutzt. Drei Motive wechseln, die Kernelemente Kölner Dom und der historische Köbes wurden auf den Aluminium-Rahmen foliert. 

„Durch die zusätzliche Beklebung haben wir das bereits wuchtige Format Mega-Light vergrößert“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „So schaffen wir eine maximale Aufmerksamkeit.“ 

Die Ströer Mega-Light-Flächen stehen in Köln in unmittelbarer Kreuzungsnähe an der Inneren Kanalstraße Ecke Subbelrather Straße. 2.500 bis 3.000 Fahrzeuge sowie 400 Fußgänger passieren in der Stunde die Motive. „Ströer hat diese Fläche extra für uns aus der Netzvermarktung genommen“, sagt Thaddäus Assenmacher, CEO der ASS Werbe GmbH. „Wir hängen dort exklusiv.“ 

„Wir freuen uns, dass Gaffel zum wiederholten Male eines unserer aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Medium nutzt. Damit wird der bestmögliche Aufmerksamkeitswert bei der mobilen Zielgruppe erreicht“, sagt Alexander Stotz, CEO Ströer Media Deutschland GmbH. „Zusätzlich zu Kommunikationsüberlegungen im Hinblick auf Ansprache und Inhalte, rückt gerade immer mehr die Verwendung von nachhaltigeren und emissionsärmeren Kommunikationskanälen im Media-Mix in den Fokus. Auch unter diesem Aspekt können unsere Medien punkten.“ 

Ein Making of der Gaffel Wiess OOH-Kampagne gibt es bei YouTube: www.youtube.com/user/privatbrauereigaffel 

www.gaffel.de
www.asswerbe.de
www.stroeer.de

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Chatbot zur Europawahl 2024


bPb LogoChatbot beantwortet wichtige Fragen zur Europawahl und zur EU // Abrufbar ab 13. Mai 2024 auf www.bpb.de und via Telegram 

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veröffentlicht am 13. Mai 2024 einen Chatbot zur Europawahl. Auf den Webseiten...


weiterlesen...

20.06.2024 Suchtpotenzial mit "Bällebad


suchtpotenzial1

10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre "Titten, Tasten, Temperamente"!

Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges durchgemacht. 

Dennoch rocken die Musik-Comedy-Queens...


weiterlesen...

Wahl-O-Mat zur Europawahl geht online


wahl o matInteraktives Informationsangebot der Bundeszentrale für politische Bildung seit 7. Mai 2024 online // Im Netz unter www.wahl-o-mat.de sowie als

"Schon den Wahl-O-Mat gespielt", unter diesem Motto geht heute das beliebte Online-Angebot der Bundesze...


weiterlesen...

Einreichungsformular GDD Indie Award


german dev days 2024Wiesbaden, 3. Mai 2024  Ab sofort können Einreichungen für den GDD Indie Award 2024 vorgenommen werden, der mit einem Gesamtpreisgeld von über 10.000 Euro in sieben dotierten Kategorien verliehen wird. 

Die Kategorie "Beste Biberkacke" ist ab sofo...


weiterlesen...

phil.COLOGNE 2024 bietet erstmals


2024philCOLOGNE PKHieronymus Ronneper smallVon Kant über Krisen bis Zuversicht – Ticket-Vorverkauf gestartet
Die zwölfte phil.COLOGNE begegnet vom 11. bis 18. Juni 2024 der eskalativen Weltlage mit einem erneut erweiterten Programm. Erstmals umfasst das Festival vierzig Einzelveranstaltunge...


weiterlesen...

Jane's Walk am 05. Mai 2024


janes walk kölnGemeinsam die Nachbarschaft entdecken und Stadtleben erleben!

Am 5. Mai um 13:00 Uhr laden RADKOMM e.V. und FUSS e.V. Köln zu einem Jane's Walk nach Ehrenfeld ein. Unter dem Motto „Co-Walking in Ehrenfeld" haben Interessierte die Möglichkeit, geme...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop